Sonntag, Dezember 06, 2020

An manchen Tagen

 

ELBE, sonnenaufgang

Als Hundebesitzer war ich es gewohnt schon vor dem Frühstück spazieren zu gehen und tatsächlich bin ich auch jetzt noch ~ohne Hundebegleitung~ manchmal früh unterwegs. Und oft ist gerade die Stimmung früh morgens besonders schön. 

Ein leichter Nebel über dem Wasser und über dem Hafen geht die Sonne auf. 

Sonnenaufgang Elbe








Ähnlich;

6 Kommentare:

  1. I love the one with the telephoto compression on the wind turbines!

    AntwortenLöschen
  2. These are wonderful!
    It's as shame you had to set the city on fire however!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Spaziergängen am Wochenende morgens sehr, weil selbst in der Stadt morgens alles noch recht ruhig ist.

    Schön wie du das Licht der gerade erwachenden Tages eingefangen hast

    einen schönen Nikolaustag und 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. "Die Morgendämmerung hat Gold im Mund", sagen wir hier in Belgien

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Morgen, ich allerdings mit Hund. Mit den Fotos hast Du mir am Nikolaustag eine Freude gemacht, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO