Donnerstag, Dezember 03, 2020

Durchatmen an der Nordsee

 

Friedrichskoog spitze

Bei einer Erkältung tut ein Spaziergang an der Nordsee gut. Die frische salzige Luft belebt. Dazu diese Weite und die Ruhe.... 

Einfach nur schön















Mehr vom Meer:

~~~~~An der Nordsee~~~~~~

~~~~~Bummeln in Büsum~~~~~

~~~~~~Wattwandern~~~~~~~

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - Oh ja da kann man wahrlich durchatmen und Kraft schöpfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen am Priel, in weiter Ferne beobachten zu können, das gefällt mir!
    Auch der Himmelsblick, den du gerne in der Himmels-Galeria verlinken darfst, danke!
    Auf dem zweiten Foto beeindruckt mich die Dimension, die ist gigantisch und auf dem dritten Foto, ist es vorrangig der Himmel mit seinem Farbenmuster!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto is top, sauber "minimalistisch"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Fotos von der Norsee :) . ich war abzu auf Wangerooge als Kind ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO