Donnerstag, Januar 21, 2021

Am Altonaer Balkon


Köhlbrand, Elbhöhenweg

Endlich etwas schöneres Wetter in Hamburg. Die Tage werden auch schon merklich länger. Ein Sonnentag nach all dem grau tat wirklich gut und alle Bänke waren belegt.














Ähnliche Fotos....

~~~~~Tollerort und Burchhardkai~~~~~

~~~~~Kräne, Kräne und Container~~~~~

~~~~~All to nah.......~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Your waterfront is a treasure trove of great images!

    AntwortenLöschen
  2. Wir alle sehnen uns nach schönerem und wärmerem Wetter ... Ihre Bilder geben uns ein wenig Hoffnung :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO