Samstag, Januar 02, 2021

Europapassage leergefegt

 

Lockdown city

Ein Besuch in der Europapassage. Im Lockdown sind die meisten Geschäfte und die Restaurants geschlossen. Nur der Lebensmittelhandel ist geöffnet, die Passage ist leergefegt.

Mitten in der Europapassage steht ein Zelt, dort kann man sich für die Nacht einmieten um den Einkaufstempel auch nachts zu erleben. 














Ähnlich

~~~~~beim Alsterspaziergang~~~~~

~~~~~Art deco im Treppenhaus~~~~~

Kommentare:

  1. A very nice place--- I hope they are able to survive until we can all go out again. Love the shot with the church!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte richtiges Deutsch schreiben:
    "wegen dem Lockdown" ist falsch!
    Richtig heißt es "wegen des Lockdowns".

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich eine großartige Gelegenheit, ein Einkaufszentrum auf diese Weise fotografieren zu können. Schöne Architektur!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO