Donnerstag, Januar 28, 2021

Ein Schreck in den Abendstunden


Ein Ausflug zum Falkensteiner Ufer. Dort habe ich mein Rad für vielleicht 5 Minuten abgestellt um die #lbe zu knipsen... und konnte im letzten Moment verhindern, dass es ohne mich abbraust. Ein Schreck in den Abendstunden.












5 Kommentare:

  1. Eine ganz schöne Abendstimmung. Das wäre schade um das Rad gewesen und wir hätten dann wohl auch nicht mehr so oft so tolle Bilder ;-)
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das siebte Foto besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schreckmomente kenne ich. Die Bilder sind jedenfalls wieder grandios.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO