Freitag, Januar 29, 2021

Großbaustelle Hafencity

 


Immer neue Bauprojekt in der Hafencity....

Baukräne wohin man schaut. Die Hafencity gehört zu den beliebtesten (und teuersten) Wohnlagen in Deutschland. Wohnen direkt am Wasser, die Innenstadt und der Bahnhof in unmittelbarer Nähe.  Alle Häuser haben eine eigene Bauart, hier können die Architekten ihre Kreativität ausleben,













Mehr aus der Hafencity...

~~~~~an den Magellanterassen ~~~~

~~~~Fassaden der Hafencity~~~~~

~~~~~Hafencity am Wochenende~~~~~

3 Kommentare:

  1. I like that first one--- also on Instagram.

    AntwortenLöschen
  2. Dort sind sehr große Arbeiten im Gange. Was bauen die Leute dort eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Früher gehörte das Gebiet zum Freihafen, dort entsteht nun ein völlig neuer Stadtteil. Direkt am Hafen und direkt im Zentrum Hamburgs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO