Freitag, Januar 22, 2021

Open air am Überseeboulevard

 


Der Überseeboulevard liegt im Zentrum der Hafencity. Die Fußgängerzone ist etwa 500m lang, es gibt viele Läden und Restaurants. 

Regelmäßig gibt es hier die  Open Art Kunstaustellungen. Zur Zeit  kann man Naturfotografien von dem Fotografen Rudi Sebastian ansehen. Die Fotos sind sehr schön und sehenswert, für mich war der Kontrast zu den Schaufenstern oder dem typischen Rotklinker besonders interessant.

Das Fitnessstudio am Überseeboulevard hat ein interessantes Hygienekonzept, es wurden verschiedene Trainingszelte mit Kraftmaschinen aufgestellt.

Die meisten Läden haben geschlossen oder geben ihre Waren 'click and collect' aus.

Besonders hart hat es den Lebensmittelladen getroffen, dort gab es einen Wasserschaden. Der Verkauf geht weiter..... in mehreren offenen Containern. 
















Überseeboulevard

Mehr aus der Hafencity

~~~~~~in der Hafencity~~~~~~

~~~~~ein Spaziergang an den Magellanterassen ~~~

~~~~~Oktoberfest an der Elphi ~~~~~~

2 Kommentare:

  1. I like those open air cubicles! What a good idea.

    AntwortenLöschen
  2. Nice photography ! It give a good impression of the corona time.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO