Montag, Januar 04, 2021

Rund um das Rathaus

 

Rathausmarkt, Binnenalster

Ein Spaziergang rund um das Rathaus. Erstmals ist der Rathausmarkt menschenleer. 






Lockdown in der City








Mehr aus der Hamburger Innenstadt:

~~~~~Innenhof vom Rathaus~~~~~

~~~~~Frischer Wind in der Handelskammer~~~~

~~~Mit Höhenangst-Hamburg von oben~~~~

4 Kommentare:

  1. Some very dramatic shots here! Well done!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns durch die Stadt gebracht hast. Sie zeigen uns schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wooowwww das sind alle klasse aufnahmen...aber so traurig ohne menchen...und Ich kann auch momentan nicht da sein...😣

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO