Mittwoch, Juni 09, 2021

Feierkultur

 


Hier durften sich 4 Freunde aus 2 Haushalten draussen treffen?

Corona hat das Freizeitverhalten verändert. Das Leben hat sich in die Natur verlagert.












Wie es früher so war....

4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind ... bis auf die Bierflaschen, die da einfach stehenblieben ... wieder ganz zauberhafte Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch stehen die Bierflaschen wenigsten auf der Tonne . bei uns werden sie zerdeppert durch die Gegend geschmissen. Dauernd findet man was auf Wegen oder noch schlimmer im Gras, wo man es sofort nicht sieht. Ich habe immer Angst, dass Dina da mal rein tritt und sich die Pfoten aufschneidet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Gabi, bei uns ist es leider nicht anders, aber das ist nicht fotogen.
      Lg susa

      Löschen
  3. I suppose the Beer was the dogs...? :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO