Sonntag, August 15, 2021

Hamburger Dom mit Anmeldung



Der Hamburger Sommerdom hat mit einem besonderen Hygienekonzept geöffnet. Nach einer Online-Anmeldung bekommt man einen Termin für einen dreistündigen Dom ummelden.
















Ähnliches.....





3 Kommentare:

  1. Die letzten Fotos erinnern mich an die gute alte "Raupe" meiner Kindheit und wenn dann noch das Verdeck zu ging :-).

    Heute würde ich nur noch auf die Kirmes gehen um Fotos zu machen oder was zu essen. Fahrgeschäfte machen mir nun eher Übelkeit, darauf verzichte ich dann doch lieber

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie versunken fühle ich mich in diese märchenhafte Farbenpracht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO