Montag, August 22, 2016

Shopping in der Marktstrasse

Die Marktstrasse ist eine bunte Strasse mit besonderen Geschäften. Hier sind  Designer-Läden, Secondhandgeschäfte,es gibt handgearbeitete Schuhe oder Hüte.; aber auch viele soziale Projekte;  ein Tauschzentrum findet man hier (gefundenes Fressen) ;
Überall stehen Bücherkisten, gelesene Bücher werden verschenkt. Das Leben ist sehr vielseitig;  bunte Graffitis und Begrünungen von den Bewohnern.  Im Park stehen selbstgebaute Stühle.
Eine lebhafte Straße, bunt, alternativ, kreativ, multikulti




ähnliche Bilder ~~~St.Pauli~~~ 

20 Kommentare:

  1. a beautiful interessant city ! wish you a nice week

    AntwortenLöschen
  2. ...eine bunte, lebendige Straße...interessante Einblicke,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow--- These remind me of parts of Portland or Berkeley... I could spend a lot of time there.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Hier in dieser manigfaltigen Straße würde ich jetzt gerne dahinschlendern.
    tolle Bilder.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Einblicke aus der Marktstrasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll und wunderschön diese Gemälde an den Wänden und dieses viele Grün ist wirklich so hübsch in so einer grossen Grossstadt!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn's schön gemacht ist, liebe ich bemalte Wände! Ein fantasievolles Viertel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind ja interessante Einblicke!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, ein kreatives Viertel, zeigst du uns, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susa,
    wunderbare Eindrücke von dieser Vielfalt, den Farben und der Kreativität. Sehr einladend.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    wirklich bunt und kreativ,dieses Eckchen von Hamburg.
    Hübsche Motive hast du entdeckt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich urbanes Kunst- und Kreativviertel und wieder mal ganz perfekt inszeniert..jedes einzelne Motiv
    - passt sitzt und hat Luft ..
    Du kannst das eben einfach!

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolle bilder! ich war mal zufällig auf einem flohmarkt, der in der gesamten marktstraße stattfand und war sehr begeistert! hoffentlich gibt es noch das kleine café in einer der seitenstraßen, wo man so leckere säfte bekam!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. You have shown me a colourful and interesting city. Great images.

    AntwortenLöschen
  15. A fine collection of photos. I like the first one the best. I like how you included the person in the scene with the mural.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos.Es gibt viel zu entdecken, das Motorrad ist mir besonders ins Auge gefallen. Es wird die Sehnsucht nach einem Cafeklatsch sein.

    AntwortenLöschen
  17. There is a lot to seeing. Very colorful city.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Wie Feininger schon sagte: Technik kann Talent nicht ersetzen. ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO