Freitag, August 05, 2016

Ein paar Hortensien

Ich wünsche allen ein erholsames und sonniges Wochenende mit ein paar bunten Hortensien.









 

mehr Blumenfotos gibt es ~~~hier~~~  

 und  Fotos von ~~~Lilien und Hortensien~~~

8 Kommentare:

  1. Schöööööön - Ich liebe Hortensien


    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich liebe sie in allen Farben wie sie gibt!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wunderbar,deine Hortensienbilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Suza....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr, sehr schön, liebe Susa.
    Schön Abend, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty flowers. We don't get as many flowers in my part of the world as the climate is so dry and variable.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO