Samstag, August 06, 2016

Hohes Wasser

An der Elbe war abends besonders hohes Wasser.


mehr Strandbilder gibt es

Kommentare Kommentare:

  1. Da möchte man sofort mit Dir spazieren gehen! Herrliche Gegend - grandiose Fotokunst!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wars auch ziemlich hoch .. es war auch der Wind Morgens bis am Mittag so stark ... tolle Aufnahmen von der Elbe!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einmalig schöne Fotos liebe Suza. Ich freue mich immer wieder Deine Fotos im Blog zu sehen!!
    Schönen Sonntag und LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    dort würde auch am liebsten jeden Tag spazieren gehen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...großartige Aufnahmen!
    Der Bildaufbau...'herrlich!
    schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Aufnahmen vom Elbestrand und man kann drirekt daran spazieren gehn, toll. Sogar Hunde dürfen mal tauchen.
    Bei uns gibt es die Weser und Aller, aber alles ist nur teilweise freigegeben, kein Spazierweg am Wasser und die Radwege sind auch einige Meter entfernt. Nun ist auch noch Hundebadeverbot. An kleinen Stellen darf man noch mal ans Wasser, wo man dann auch mal ein Foto machen kann. Alles plöt...
    Herzliche Grüsse in die neue Woche und danke für Deine Besuche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind ja Wellen wie am Meer, liebe Suza,
    klasse...und unsere Murg hat so wenig Wasser...hier hat es zu wenig geregnet,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschöne Bilder. Von hier kann dasWasser nicht kommen, es war alles sehr trocken.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I'm reminded of some spots we enjoy along the Columbia---

    AntwortenLöschen
  10. Aha, sozusagen eine "Weichholzaue", den vielen Weiden nach zu urteilen ( war heute ein Postthema bei mir ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful place, the Elbe looks lovely.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so tolle Bilder und das Licht war auch ein Traum
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Warum in die Ferne reisen wenn man / frau die Elbe vor der Tür hat? Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.