Montag, August 08, 2016

Einkaufen in Eppendorf

Eppendorf ist ein schicker Stadtteil mit vielen interessanten Läden. Typisch sind die hohen Jugendstilgebäude und die alten Backsteinhäuser.





andere Stadtteile:

10 Kommentare:

  1. Beautiful neighborhood, but definitely not my kind of shopping :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Eppendorf ist schön :O)Schöne Einblicke!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    schöne Bilder vom schicken Stadtteil!
    Danke fürs Mitnehmen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Altbauten haben so viel mehr Charme als so was neu gebautes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist dieser Stadtteil, danke für die Führung!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Einblicke. `Gefällt mir, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich bisher immer nur durchgefahren. Ein schicker Stadtteil, die Häuser gefallen mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eppendorf hat sehr schöne Häuser, die ich immer wieder bewundere. Ende 50er war ich da Lehrling, wie man das früher nannte.
    Sehr schöner Blog wieder, liebe Suza.
    Herzliche Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  9. Eppendorf hat sehr schöne Häuser, die ich immer wieder bewundere. Ende 50er war ich da Lehrling, wie man das früher nannte.
    Sehr schöner Blog wieder, liebe Suza.
    Herzliche Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Einblicke liebe Suza...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO