Donnerstag, November 18, 2021

Schiffsverkehr bei Nebel

 


Schlechte Sicht an der Elbe....

Aber der Schiffsverkehr läuft.

Besonders schön ist es, wenn die Schiffe aus dem Nebel auftauchen. An diesen grauen Tagen scheintdie Elbe so ruhig, auch die Schiffe hört man kaum.

















Ähnlich....

~~~~~Nebel am Hafen~~~~~


~~~früh am Morgen ~~~


~~~~Herbstzeit ist Nebelzeit ~~~~~

3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich mag vernebelte Bilder, besonders die mit dem Laub davor finde ich wunderschön!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich halten diese Containermastodons es im dichten Nebel sicher.
    Schöne Fotoserien, Nebel gibt immer eine zusätzliche Dimension.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO