Donnerstag, Juni 23, 2022

Wandern zur Felseninsel Ile de l'Aber


Unsere Wanderung ging entlang dem naturnahen Fluss Aber zum Meer. Das flache Wasser scheint ein guter Brutplatz für Vögel zu sein. Am Fort L'Aber vorbei gelangt man zum Meer. 

Bei Ebbe kann man die Insel zu Fuß  erreichen, es geht allerdings über Stock und Stein und nasse Füssen gibt es auch.

Man wird mit einem herrlichen Blick belohnt. Wanderung um die Insel dauert ca. 1 Stunde... immer aufpassen wenn die Flut kommt. 

Auf der Insel gibt es eine alte Burgruine.

(Fotos sind in der falschen Reihenfolge...sorry)
























Urlaub in Italien.....

2 Kommentare:

  1. die Fotos von dieser traumhaft schönen Region sind wunderbar, das genießt Willi wohl auch

    AntwortenLöschen
  2. das haus oben auf der klippe wollten wir immer mal mieten...
    lg,mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO