Dienstag, Juni 28, 2022

Das Künstlerviertel in Camaret sur Mer und der Hafen bei Flut

 


Ein Spaziergang durch das bunte Künstlerviertel in Camaret sur Mer. Durch die kleinen Gassen hat man immer wieder einen Blick auf den Hafen. 

Diesmal habe ich den Hafen Das erste Mal bei Flut gesehen. Der Tidenhub in der Bretagne beträgt teilweise 14m. Die Strände sind bei Ebbe teilweise 80m breit, und ganze Buchten laufen leer.















Reparaturarbeiten an der Kirchenglocke in schwindelnden Höhen
Bunte Fassaden im Viertel der Kunstgalerien

Fotos von anderen Künstlern....

~~~~Backstage beim Circus Roncalli~~~~~~


~~~~~kunstvoll~~~~~~~


~~~~die Galerie der klassischen Moderne~~~~


~~~~ die Galerie der alten Meister~~~~~

3 Kommentare:

  1. Schöne atmosphärische Bilder, wirklich zum Genießen.

    AntwortenLöschen
  2. I love the shuttered window--- great composition!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne wäre ich jetzt dort - die Gegend ist zauberhaft. Leider hat das Schicksal wieder dafür gesorgt, das wir in nächster Zeit nicht ins Ausland reisen werden. Aber vielleicht irgendwann.....

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO