Montag, Oktober 24, 2022

Desenzano am Gardasee

 


Desenzano ist der größte Ort am Gardasee. Hier gibt es eine breite Uferpromenade  und man hat fast den Eindruck man wäre am Meer. Man hat einen weiten Blick, bei gutem Wetter sieht man die Halbinsel ~~~Sirmione~~~

Hier gibt es weniger Touristen im Ort,die Stadt hat ein wenig Großstadt -Flair. Eine kuschelige Altstadt mit einem idyllischen Hafen, aber auch viel modernes Design, eine große Marina und viele schöne Restaurants und Cafés.

Ich bin ein wenig durch die Stadt geschlendert und habe den Besuch genossen.

Blick von der Burg über die Dächer der Stadt
Es scheint auch die Stadt de Satelitenschüsseln zu sein


Seitengasse
Am historischen Hafen 




Meeresfeeling am Gardasee

Spatzen im Cafe liebe ich besonders
Die Marina
Der wohl einzige Leuchtturm am Gardasee 
Blick nach Sirmione 

Am Marktplatz 
Restaurant in einer Seitenstraße 

Moderne Kunst
Rustikale Pizzeria

In der Altstadt

Modernes Design
Moderne Einkaufspassagen
Der Jachthafen

Andere schöne Orte.....

~~~~Spaziergang in Blankenese~~~~


~~~Spaziergang in Douarnenez ~~~~~


~~~Bummeln in Quimper ~~~~

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO