Sonntag, Dezember 11, 2022

Am Strand wird es weihnachtlich

 


Am Elbstrand wird es weihnachtlich. Schon seid einigen Jahren wird ein Baum am Elbstrand weihnachtlich geschmückt.

Jedes Jahr wieder ein Hingucker.




















Vor 3 Jahren....

~~~~Goldsuche am Elbstrand~~~~


~~~Sturmflut am Abend~~~~


~~~~~  rund um die Binnenalster  ~~~~~

4 Kommentare:

  1. I love the Christmas balls in the big bush...

    AntwortenLöschen
  2. Warum in die Ferne schweifen? Denn sieht, das Gute ist so nah...Sehr stimmungsvolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, Autokorrektur..."sieh"

    AntwortenLöschen
  4. Falkensteiner Ufer, oder? Ich bin gerade über Schmellis Blog hier her gekommen und muss doch mal gucken, was andere so in unserer Stadt fotografieren :-) In die Ecke komme ich kaum noch, seit ich auf der anderen Seite der Elbe wohne. Liebe Grüße aus Wilhelmsburg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO