Dienstag, Dezember 20, 2022

Winterzauber Fotowettbewerb

 


Winterzauber in meinem Garten.  

Ich beteilige mich an einem Fotowettbewerb zum Thema Winterzauber. Es geht dabei um das Bokeh, also den unscharfen Hintergrund 

Aber welches soll ich nehmen? Was meint ihr?

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

NR.5

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Nr.9

Nr.10

11 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Nummer 8 am besten.
    GLG
    Astrid/le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures! Merry Christmas, Suza!!

    AntwortenLöschen
  3. für mich passen Nr.1 und Nr4 am besten

    wie du siehst, findet wieder mal jeder was anders toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Nr. 5 nehmen. Das Bokeh ist sehr fein, die Unschärfe vorne links gibt dem Bild Tiefe und es sind ansonsten keine störenden Objekte vorhanden die das ganze unruhig wirken lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle ganz zauberhaft 😍

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 5 oder 8 , kann mich nicht entscheiden. Viel Glück !

    AntwortenLöschen
  7. Keine leichte Entscheidung bei der tollen Auswahl:
    Ich würde Nr. 5 nehmen …
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zauberhafte Bilder! Ich mag Nr.5 und Nr.10 am liebsten. Auf Nr.5 ist das Licht besonders gelungen eingefangen. (Ich bin allerdings Hortensienfan ...)
    Viel Erfolg beim Wettbewerb und frohe Weihnachten!
    Viele Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO