Samstag, Oktober 17, 2020

Herbstblätter

 

Herbst, blätter, herbstfarben

Das Schöne am Herbst sind die Farben


Herbstfarben,

Herbstpflanzen, Margeriten

Gräser im Herbst

Fenchel

Herbstblume

Herbstfarben

Herbstlaub

Herbstlaub

Herbstpflanzen

Herbstpflanzen

Herbst, dahlie, bokeh

Herbstfarben, herbstschönheit,

Bokeh, margeriten


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    das sind wieder herrliche Bilder, die könnte man wunderbar rahmen und aufhängen, oder einen Kalender damit gestalten, einfach traumhaft schönen Augenblicke!
    Ich wünsche Dir ein schönes und herbstbuntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. In nature we find our inspiration, once again a beautiful collection.

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Töne sind das, was ich am Herbst mag. Ich bin ein Frühlingsmensch!
    Schöne Fotos , gebe ich Claudia recht, für einen Kalender. Ich bastele gerade einen!
    Lkiebe Grüsse, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. herrliche aufnahmen, bei dir treibt es der herbst wirklich bunt!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO