Donnerstag, Oktober 29, 2020

Hausboote mitten in Hamburg

 

Hamburg, hausboote

Wohnen auf Hamburgs Fleeten....
Inzwischen setzt sich das Wohnen auf dem Wasser immer mehr durch. Zufällig bin ich in Borgfelde gelandet. Dort sind nicht nur neue Wohnhäuser und Gewerbeeinheiten gebaut worden,  auch die Fleete haben eine Promenade erhalten und dort gibt es viele Hausboote.  
Citynahes Wohnen auf dem Wasser...


Süderstrasse, hochwasserbassin

Hausboote

Hausboot Schwan

Wohnen in Hamburg

Hausboot Hamburg

Hausboot bungalow


In der city von hamburg

Hamburg süd

Hausboote

Hamburg fleet

Fleete in hamburg

Ähnlich....

~~~~~wohnen im Wasserturm ~~~~~

 ~~~~~ irgendwo falsch abgebogen ~~~~~ 



1 Kommentar:

  1. It must be great to live on one of these beautiful boats.... I think it over to move to Hamburg :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO