Samstag, Oktober 10, 2020

Erntezeit im Kleingarten

 

Herbst im kleingartenverein

Ein Kleingarten in der Stadt ist wie ein kleiner Urlaub. Ich habe schon öfter den wundervollen Garten meiner Freundin gezeigt. Es ist der ideale Ort um sich im Freien zu treffen, mit genügend Abstand und gesunder frischer Luft. Und jedesmal kann ich mit ein paar Früchten den Speiseplan erweitern. Ein herrliches Fleckchen Erde.


Kleingarten

Kleingartenkolonie



Kleingarten

Kleingarten

Forsythie


Kleingarten





Englische duftrose



Weitere Garten Bilder zum anklicken...

~~~~im Schrebergarten~~~~~

~~~~~ ein kleines Paradies~~~~~


2 Kommentare:

  1. cool photography my friend!
    i wish it was Spring already :)
    happy weekend and stay safe!
    Jb

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben ein wirklich tollen Garten Suza !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO