Sonntag, Oktober 18, 2020

Zarrentin am Schaalsee

 

Zarrentin, Kirchensee, Biosphärenreservat

Zarrentin gehört zum Landkreis Ludwigslust Parchim. Der Ort hat eine wunderschöne Uferpromenade, von hier beginnt ein Rundweg um das Naturschutzgebiete Strangen. Mitten im Ort liegen das Zisterzienser - Kloster und die Kirche auf einer kleinen Anhöhe. Am Seeufer gibt es viele hübsche Bootshäuser.

Ein idyllisches Plätzchen


Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Rundweg Kirchsee

Zarrentin,  Schaalsee

Naturschutzgebiet Strangen

Zarrentin,  Schaalsee

Schaalsee Zarrentin

Biosphärenreservat Schaalsee

Biosphärenreservat Schaalsee

Botte zarrentin

Zarrentin Schaalsee

Biosphärenreservat Schaalsee


Schaalsee

Biosphärenreservat Schaalsee

Biosphärenreservat Schaalsee

Zarrentin Schaalsee

Biosphärenreservat Schaalsee


3 Kommentare:

  1. wie schön es dort doch ist - da wäre ich jetzt auch gerne

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. The picture of the boathouse and the peaceful path in the woods are for me the toppers in this nice serie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    was für eine herrliche IDylle, da läßt es sich sicher gut aushalten! Herzlichen Dank für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO