Dienstag, Oktober 06, 2020

100 Jahre Dahliengarten

 

Dahliengarten

Der Hamburger Dahliengarten  ist 100 geworden!

 Er gehört zu den ältesten und größten  Dahliengärten in ganz Europa. 800 Sorten und über 14.000 Dahlien erfreuen die Besucher(innen). Passend zum Geburtstag wurde die ganze Anlage neu angelegt. Der Eingang wurde verlegt und vor allem wurde eine neue Bewässerungsanlage installiert.

Dahlia

100 Jahre Dahliengarten

Dahlien

Dahliengarten

Dahlien

Dahliengarten

Dahlien


Dahliengarten

100 Jahre Dahliengarten

Dahliengarten

Dahlien

Dahlie

Dahliengarten  altona

100 jahre altonaer Dahliengarten


2 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Susa. Herrliche zarte Farben und ganz toll von Dir eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Aufnahmen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO