Montag, Oktober 12, 2020

Herbstschönheiten

 

Dahliengarten


Noch gibt es ein  paar Blumen und ich habe auch noch einige Schmetterlinge  getroffen


Dahliengarten

Dahliengarten

Dahliengarten

Dahliengarten

Dahliengarten

Dahliengarten


Dahliengarten

Dahliengarten

Dahlie mit Schmetterling

Schmetterling

Dahlie Schmetterling

Dahlienbokeh

Bokeh im Dahliengarten

Dahliengarten


Dahliengarten

Dahlia




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herrliche Fotos hast Du mitgebracht! Einen Admiral hatten wir am Wochenende auch zu Besuch, aber SOOOO schöne Fotos konnte ich leider nicht machen. Dahlien hab ich keine im Garten, er ruhte sich lieber auf dem Vogelhaus und einer verblühten Rose aus ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue herbstbunte Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. noch zeigt die Natur was sie kann - wunderschön sind die Herbstblumen und die Schmetterlinge

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich finde ja, der alljährliche Dahlien-Rausch ist ein MUSS!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO