Montag, März 27, 2023

Flugshow am Moor in Heist

 


Im Kreis Pinneberg liegt ein Flughafen für Sportflugzeuge. Anfangs wurde das Gelände nur von Segelfliegern genutzt, dann wurde der Flughafen zum Militärflughafen umgebaut. Heutzutage gehört der Flughafen mit 60.000 Flugbewegungen zu den meistfrequentierten (privaten) Sportflughäfen in Deutschland. Besonders am Wochenende gibt es viel zu gucken dort.

Das Gelände liegt mitten im Naturschutzgebiet Tävsmoor, einer wilden und Wasserzeichen Landschaft.



















Andere Sportveranstaltungen.....

~~~~~ja... wo laufen sie denn?~~~~~


~~~~~Yoga im Rosengarten~~~~~~


~~~~Regattasegeln im Olympiahafen ~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO