Donnerstag, April 30, 2015

Blumen in Nachbar`s Garten

Frühling ist einfach zu schön.
Alles grünt und blüht. Auf meinen Wegen bewundere ich immer wieder die Gärten in der Umgebung. Jeder Garten ist anders. Romantisch verspielt,  fröhlich bunt, Ton in Ton, konträre Farben; alles ist denkbar und alles ist schön. Mich inspirieren die Farben und Formen. Jeder Garten hat seinen eigenen Ausdruck, ist ein kleiner Kosmos.

 

2 Kommentare:

  1. wie schön, dass es in hamburg solche gärten gibt! hier z.b. in neubaugebieten findet man fast nur noch koniferen und forsythien...
    hab einen schönen 1. mai, liebe susa!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suza,

    wow, so wunderschöne Bilder - oft sehen die Blumen und Farben so intensiv aus, als ob sie gar nicht echt wären. Aber ich weiß, zu welchem Farbenspiel die Natur fähig ist.

    Ein schönes Frühlingswochenende - Ihr habt ja Traumwetter gegen uns. Bei uns gießt es in Strömen.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO