Freitag, August 28, 2015

Abseits vom Reiseführer

Auf Rügen gibt es auch abseits des Reiseführers vieles zu entdecken. Bei einer Fahrradtour folgte ich einer der wunderschönen Alleen und traf an deren Ende auf einen Gutshof mit Haupt- und Nebengebäuden in einem herrlichen Garten. Die gesamte Anlage wurde von einer Hamburger Familie mit sehr viel Liebe restauriert und kann besichtigt werden.

Kommentare Kommentare:

  1. ...was für eine Idylle, liebe Suza,
    hast du da auf deiner Radtour gefunden...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Anwesen! Deine Bilder sind so schön, ich wünschte, ich könnte dort sein.
    Du hast ganz offensichtlich eine schöne Zeit auf Rügen, genieße sie!
    Danke für deine lieben Worte bei mir,
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich wunderwunderschön!! und stockrosen gibt es nicht nur in dänemark ;-)!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder. Die Atmosphäre ist geradezu greifbar!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.