Samstag, August 01, 2015

Die letzten Rosen

Die Zeit der üppigen Rosenblüte geht langsam zuende, aber noch sieht es im Rosengarten sehr charmant aus.

Kommentare Kommentare:

  1. ...wow, ist das eine Pracht, liebe Suza,
    wundervoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    wunderschöne Aufnahmen von diesem Rosengarten. Dort würde ich jetzt auch gern verweilen, mit einem Becher Eis in der Hand, und an einem schattigen Plätzchen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. das blüht ja noch ziemlich ausgiebig! schön!! meine rosen kommen hoffentlich auch nochmal zur 2. blüte.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Suza
    Der Rosengarten ist ein Traum. Da lässt es sich gut verweilen, die Farben und der Duft der Rosen geniessen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...