Dienstag, Dezember 29, 2015

Bei Sonnenaufgang

Die Stimmung morgens ist einfach immer wieder ganz besonders. Es hatte nachts geregnet und die Tropfen glitzerten im Gras und in den Ästen der Bäume.


Meinen Monatrückblick für den Monat Dezember

Kommentare Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    die schimmernden Tropfen funkeln wunderbar im Sonnenlicht. Das muss ein schöner Spaziergang gewesen sein.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Morgenstimmung, liebe Suza!! Die Tropfen glitzern einfach wunderbar. (Nur das es Menschen gibt, die ihren Müll einfach so entsorgen.. pffff... voll frech!) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ich glaube da hat ein Hund seine Spielzeuge vergessen. Ich hab es auch erst auf dem Foto gesehen. Lg susa

      Löschen
  3. Hallo Suza
    Wieder ein Traum deine Aufnahmen. Das Licht hast du ja toll eingefangen. Da verweile ich gerne noch ein bisschen bei deinen Bildern.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar fängst du Momente ein, so schön!
    Ich mag deine Bilder so sehr.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wildlife pictures, with very beautiful light.
    Very well done.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful morning light! I love the collection of photos in your collage. Wishing you a wonderful new year ahead.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...