Samstag, Dezember 26, 2015

Ganz privat

Mein Heiligabend im Blog....
Es gab ganz vorzügliche Gans (nicht im Bild) ,viel schöne Dekoration und unglaublich schöne Geschenke (leider nicht fotografiert), viel zu lachen und ernste Gespräche. 
Wir haben in diesem Jahr "Schrottgeschenke" erwürfelt. Das war grossartig, staunende Augen auch bei Erwachsenen.  Wir hatten aber auch Geschenke (  :))  ). .... von einem klitzeleinen Pez-Bonbonspender bis zum gläsern-glitzerndem Riesenschachspiel. Funkelnd schöne Geschenke oder praktisch und extravagant. Leider habe ich nicht fotografiert 
Jedenfalls wurde gewürfelt: mit der 6 durfte sich ein verpacktes Geschenk  genommen werden und wurde ausgepackt. Als jeder ein Geschenkausgepackt und vor sich liegen hatte ging es in die zweite Runde.  Bei drei .. alle Geschenke nach rechts,  bei einer eins alle nach links. Bei 5 muss man mit einem Partner nach Wahl das Geschenk tauschen,  bei 6 darf man tauschen. 
Gespielt wird bis der Wecker klingelt.
Ich hab eines der schönsten Geschenke erwürfelt. Ihr seht es im letzten Bild. Dieser traumhaft schöne Farbwechselschneemann wird in Zukunft für stimmungsvolle Stunden in meiner Badewanne sorgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag 

Kommentare Kommentare:

  1. Einen Farbwechselschneemann für die Badewanne wollte ich auch schon immer haben ;-DDD - ein Superwurf liebe Suza!
    Hab einen schönen Abend, Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Weihnachten!
    Bei uns waren die Tage tiefenentspannt, ganz wunderbar.
    Witzige Idee, dass mit dem wichteln!
    Und ein cooler Weihnachtspann ;-)
    Liebe Grüße aus der Ferne ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Spiel muss ich mir dringend merken. Das klingt so lustig. Tolle, tolle Fotos!!! Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Spiel muss ich mir dringend merken. Das klingt so lustig. Tolle, tolle Fotos!!! Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtsimpressionen, liebe Suza! Euer Schrotwichteln hört sich ja lustig an ;))) und dieser Schneemann.. lächel.. ein voller Erfolg!! Dir einen schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich dich als Leserin nicht halten konnte.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes, kreatives Jahr 2016!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...