Dienstag, Dezember 22, 2015

Weihnachtliches Hamburg

Ein paar wenige Eindrücke vom Einkaufsbummel aus der Hamburger Innenstadt.
In der Weihnachtszeit geht es so hektisch zu in der Innenstadt, so daß es sehr wohltuend ist einen kurzen Stop in einer der vielen Kirchen in der Innenstadt einzulegen. Dort kann man etwas Atem  holen in all dem Einkaufstrubel

Ich wünsche euch allen friedvolle Weihnachten

 

Kommentare Kommentare:

  1. Hello Suza,
    Fantastic s[pictures. Great with the lights in the shopping Streets.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    Hamburg hat wirklich sehr schön illuminierte Teile, auch unten an der Alster. Atemberaubend schö.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza
    Was für eine Lichterpracht. Ich mag es sehr, wenn sich die Lichter im Wasser spiegeln. Dank für den Rundgang im weihnachtlichen Hamburg. Ist wohl nicht die einzige Stadt in der es hektisch zugeht ;)
    Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...welch ein Glanz, liebe Suza,
    in der City...und Ruhe in der Kirche, das tut gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. na, das leuchtet ja überall schön! :) hab tolle weihnachten! grüße aus berlin, doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    das sind wieder sehr schöne Aufnahmen....wir waren im April in Hamburg, aber da war natürlich nicht so ein Trubel, wie jetzt.
    Danke fürs folgen...
    Schöne Weihnachten,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...