Freitag, Februar 26, 2016

Sehnsucht

Der Frühling lässt auf sich warten.  Ich brauche etwas Farbe und habe meine Lieblingsgärtnerei besucht.




  


 

 


  

Kommentare Kommentare:

  1. ganz tolle bilder! primeln in nahaufnahme sehen einfach noch großartiger und schöner aus als sie sonst schon sind! da hatten wir wohl gestern den gleichen gedanken - siehe mein instagram!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht, Suza! Da konntest du jede Menge Farbe tanken....wie schön die Blümchen alle sind!
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was für ein Rausch an Farbe . . . grandiose Bilder!
    Bei uns ist leider wieder Frau Holle am Werk und schüttelt kräftig ihre Betten . . .
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Suza
    Bei deinen wunderschönen Bildern kann ich den Frühling fast riechen.
    Gestern sind Riesenschneeflocken vom Himmel gefallen und aus meinen schwarzen Hund wurde ein weisser Hund. Ich mag das Weiss nicht mehr, auch ich brauche FARBE!!!
    Liebe Grüsse¨
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures, I love the light in the first one.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    Primeln in allen Farben mag ich auch sehr gern und bestücke damit immer unseren Balkon im Frühling.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. So eine Farbenpracht!
    Da kann man sich gleich besser fühlen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. das ist visuelle Erfrischung für die Winterseele! Ich bin immer wieder erstaunt welch tolle Fotos Du mit dem Handy machst!
    Man sieht -- wer kann, der braucht gar kein abgehobenes Equipment um hochwertige Impressionen zu zeigen!
    Das beruhigt..aber so ein Talent und Geduld für Motive haben nur ganz wenige.
    Schönes Wochenende Suza!

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous + vivid colours! have a lovely weekend! <3 via today's flowers

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,

    wunderschön diese Farbenpracht! Einmalig schöne Aufnahmen. Und welche hast du dir mit nach Hause genommen?
    Ich hatte Primeln im Haus stehen. Wir waren zur Kur und meine Nachbarin hat vergessen sie zu gießen, alle sind jetzt hin.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Frühlingsfarben und tolle Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Farbenpracht. Dagegen ist es bei mir ja geradezu trist. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,

    bei dieser Farbenpracht kommt richtige Frühlingsstimmung auf, auch wenn es draußen schon wieder eisig kalt ist und Schneeflocken vom Himmel fallen.

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab nicht alle erkannt - aber das sieht mächtig nach Frühling aus!

    Stimmt, wieder einmal gestylte Blumen bei mir ;-) Naja, keine richtigen Blumen.
    Hat sich das Wetter wieder beruhigt in Hamburg?

    Hab du auch ein schönes Wochenende ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful, wonderful flowers! Many apologies for being late to comment but I have not had much computer time this past week. Thank you for sharing with Today's Flowers, and I wish you a very happy weekend :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...