Dienstag, Februar 02, 2016

Sturmtief Alexander

Es gibt eine amtliche Warnung vor Sturmböen und das Abendhochwasser wird etwas höher als normal sein.
Heute Nachmittag war es sehr sehr windig und kalt. Man wurde ordentlich durchgepustet beim Spaziergan,  sogar die Sonne hat hervorgeguckt.


 

Kommentare Kommentare:

  1. ach wenn ich so deine Bilder sehe, denke ich, ich möchte auch in der Nähe vom Wasser wohnen. Deine Fotos sind wieder so toll. Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suza,

    wenn ich Deine Bilder so sehe, bin ich sicher, dass ich bald wieder nach Hamburg will! Die Stimmung ist einfach einzigartig. Ich liebe diese Stadt! Das Wasser, den Hafen, die Elbe, die Fahrt mit dem Schiff aus der Stadt, den Fischmarkt, .... ich könnte noch ewig weiterschwärmen.

    Ich hoffe, das Tief Alexander trifft euch nicht zu stark!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.♥
    Wieder schöne Bilder und bei uns im Norden ist das sturmtief wirklich der Wahnsinn! Der Wind zieht hier nur so vorbei und pfeift.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Fotos. Der rote Leuchtturm ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was gäbe ich für einen Spaziergang mit Blick auf den Hafen. Sehr schön... LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...den Sturm sieht man richtig, liebe Suza,
    auf einigen deiner Bilder...hoffentlich verursacht er keine großen Schäden...hier stürmt es gerade auch wieder ganz ordentlich,

    gute Nacht dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ein Besuch hier bei Dir ist immer ein bisschen wie ein paarminütiger Kurzurlaub. Sooo schöne Fotos!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Schiet Wetter würde ich mal sagen. Aber immerhin kein Land unter. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  9. Hello Suza,
    This is great. So fantastic to see these pictures of the active harbour.
    Beautiful cranes with that beautiful sky. Amazing!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza,
    ich bekomme bei Deinen Fotos einen richtig schönen Eindruck, wie schnell die Wolken voran getrieben werden.
    Habe einen schönen Mittwoch Abend.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...