Dienstag, April 05, 2016

Abendrot

Eigentlich ein normaler Montag. Es begann mit ein paar Regentropfen; aber im Laufe des Tages wurde das Wetter wärmer und leicht sonnig;  Die letzten Tage haben den Frühling gebracht und nun blühen die ersten Ziergehölze. Abends zum Sonnenuntergang  färbte sich der Himmel ganz überraschend  rot, eigentlich war es kein sonniger Tag.





 
 
 

 

 

 







 

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen Susa,
    diese Bäume, diese Stimmung einfach wunderschön.
    Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass uns das Wetter
    auch weiterhin gewogen bliebt, bei uns soll es angeblich schon
    ab Mitte der Woche wieder sehr kühl und wechselhaft werden.
    Na ja, man muss nehmen was kommt.
    Auf jeden Fall begeistern mich deine Bilder immer wieder aufs Neue.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Abendrot ist das, liebe Susa! Danke für die stimmungsvollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ein gefangen das Abendrot, bei mir waren es rote Streifen mehr und jetzt solls ja wieder abwärts kletterten mit der Temperatur.
    Ich finde es immer so toll und aufregend wenn fast jeden Tag ein anderes Schauspiel herrscht am Himmel!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz zauberhaft dieses Licht. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    bei uns schien die Sonne unbändig gestern, aber ein Abendrot gab es kein richtiges... So wunderschön sieht es da in Hamburg aus. Tolle, zauberhafte Fotos..
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    schöne Bilder des Himmels.
    Die Farben sind atemberaubend.
    Grüße Helma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    sehr schöne stimmungsreiche Bilder zeigst du hier in dem Post. Was für eine tolle Himmelsfärbung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr stimmungsvolle Fotos - die kahlen Bäume vor dem roten Himmel!! Aber auch die Blütenfotos mit den Tropen gefallen mir sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese Sonnenuntergangsstimmung! Ich habe gerade durch deinen Blog geschaut und finde es sehr interessant, wie du deinem Motto, mit dem Handy Fotos zu Farbe, Licht und Schatten zu zaubern. Die beweist mir einmal wieder, dass es weniger auf die Kamera, als auf das Auge.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    was für herrliche Bilder.......
    Total schön......
    Vielen dank für deine lieben Worte bei mir...
    Ich werde jetzt noch ein wenig bei dir schmökern...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    das sind wirklich Fotos vom Feinsten.
    Nicht zu übertreffen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...