Donnerstag, April 28, 2016

Abends an den Landungsbrücken

Dauerregen in Hamburg.... ich habe eine kurze regenfreie Zeit an dden Landungsbrücken erwischt. Die blaue Stunde im Hafen:








 



 







 und anschliessend in einer kleinen Brauerei:





Mein April als Collage:




 

Kommentare Kommentare:

  1. deine BLAUE Stunde ist stimmungsmäßig toll auf Fotos eingefangen ♥
    Wie immer, sind deine Bilder einfach klasse!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. deine BLAUE Stunde ist stimmungsmäßig toll auf Fotos eingefangen ♥
    Wie immer, sind deine Bilder einfach klasse!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    Abends ist immer so toll mit den Lichtern herrliche Fotos hast du gemacht und die Brauerei ist klasse erinnert mich an der Altsstadt in Düsseldorf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Bilder das sind. Diese vielen schönen Lichter, die du eingefangen hast, als es Nacht wurde.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. All great shots but I really like photo 6 with the golden light reflected in the water!
    Regards
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...schön hast du sie wieder festgehalten, liebe Suza,
    die besondere Stimmung der blauen Stunde,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    auch abends haben die Landungsbrücken ihre Reize mit den schönen Lichtern und Spiegelungen auf der Wasseroberfläche.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die Himmelsbilder finde ich ganz besonders schön!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. S mile
    u nder the
    z enith of
    a rt

    Warm greetings from Volos.
    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos von Dir lieebe Suza, wie immer. Bin immer begeistert. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  11. Hach.. ich will auch mal wieder nach Hamburg ;)) mal schauen wenn ich im August in Schwerin bei einer Freundin bin ;)) wunderschöne Aufnahmen, liebe Susa!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder ein toller Blick , die Landungsbrücken.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Licht- und Wolkenstimmungen! Mir gefällt das fünfte am besten, weil der Vordergrund so scharf und klar dargestellt ist.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Himmel hast du in deiner Collage.
    Die blaue Stunde am Hafen ist wundervoll, mit den vielen Lichtern, romantisch und heimelig ist das und zeigt - Hamburg ist schon was Besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    gigantische Fotos von den Landungsbrücken.
    Eine ganz einmalige Collage. April mal von
    einer ganz anderen Seite.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind gelungene Aufnahmen von den Landungsbrücken. Toll, die Nachtaufnahmen! Die Collage zeigt schöne Impressionen von einem launisch aufgelegten April. Jeder sagt mir, dass ist doch typisch für diesen Monat. Die Skepsis allerdings bleibt. Denn Erinnerungen an andere Jahre bewerten mir dies anders...
    Die Führung in der genannten kleinen Brauerei hätte mir auch großes Vergnügen bereitet. Schließlich komme ich doch aus München.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja...am Meer müsste man wohnen...Warum liegt Sachsen nicht am Meer...wäre eine ideale Mischung...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Du ersparst mir so das Frieren im Hamburger Hafen. Danke!
    :-D
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Du ersparst mir so das Frieren im Hamburger Hafen. Danke!
    :-D
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. oh sind das tolle Bilder! So viel Atmosphäre ... da möchte ich jetzt auch gerne mittendrin sein :-)
    Danke für´s Zeigen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful shots of the night time lights

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  22. die atmosphäre am hafen hat immer etwas besonderes. und wie ich bei dir sehe, ist sie zur blauen stunden ganz besonders schön! und deine collage sieht auch so schön blau aus. gut, dass man die aprilkälte darauf nicht sieht!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  23. ich bin echt begeistert
    tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...