Sonntag, April 17, 2016

Am Strand von Grömitz

Fotos aus Grömitz an der Ostsee. Für April hatten wir super Wetter, konnten draussen sitzen und man konnte sich sogar schon die Nase verbrennen in der Sonne.




Eine Hafencollage 

Eine klitzekleine Shoppuingauswahl: 

einige der unzähligen Restaurants und Cafes 
 



Kommentare Kommentare:

  1. oh sind das tolle Bilder. Da würde es mir auch gefallen.
    Ist natürlich alles auch super fotografiert und zusammengestellt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Ich würde was drum geben so nah am Meer zu leben! Muss herrlich sein!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, wie schön das ist!! Einfach mal ans Meer fahren zu können, das muss herrlich sein. Hier ist das leider nicht möglich *schnief*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos machen so richtig Urlaub-Lust, liebe Susa! Ich wünschte, ich könnte Dir gleichtun ;)) Wunderschöne Aufnahmen, die aufgereihten Strandkörbe.. hach!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos von der Gegend und da machts doch Spass die Seel zubaumeln zu lassen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ach susa, was für wunderwunderschöne bilder! ich möchte sofort aufbrechen...
    sehnsuchtsgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Schön, einfach SCHÖN, liebe Susa!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    na,da hätte ich mich doch auch gern mal in die Sonne gesetzt,hätte lecker Torte gegessen und wäre shoppen gegangen :)
    Wunderschöne Impressionen!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    das sind wunderbare Impressionen von Grömitz und ich freue mich schon darauf, wenn ich in ein paar Wochen dort wieder auf Shoppingtour gehen kann !
    Wir urlauben dann, wie so oft in den vergangenen Jahren, im Nachbarort Kellenhusen^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    deine Aufnahmen sind überwältigend, da wäre ich gerne dabei gewesen,
    gut, dass ihr halbwegs schönes Wetter hattet.
    Danke für die wunderbaren Impressionen.
    Lg und eine stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Potpourri an Eindrücken. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. ich sag nur : schööööööön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Really enjoyed your wonderful photos and collages! That's a pretty beach!

    AntwortenLöschen
  15. Bom dia, as fotos são de excelência com qualidade e beleza, as mesmas mostram o detalhes na perfeição, que bela praia que fotografou.
    AG

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft.... nun hab ich Fernweh...... zwar nach der Nordsee, aber das ist ja so ähnlich *grins*

    Danke, dass Du uns mitgenommen hast!

    Hab ne schöne Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos haben meine Sehnsucht nach Meer ins Unerträgliche gesteigert... wunderschön...

    AntwortenLöschen
  18. na da würde ich jetzt auch gerne sein. So menschenleer ist der Strand wohl nur im Frühling/Winter. hmmm was für ein herrlicher Erdbeerkuchen :) da bekomme ich glatt hunger.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Lovely pictures, I need to go to the beach, looks beautiful here :)

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Fotos, jetzt habe ich Sehnsucht nach dem Meer!
    Leider ist der Sommerurlaub noch in weiter Ferne ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  21. Ein blühender Baum am Strand ist ja was ganz Besonderes. Deine drei letzten Meer-Posts waren allesamt voller toller Fotos. Herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Suza, da kommt ein richtiges Urlaubsfeeling auf! Grüßle

    AntwortenLöschen
  23. wow,wunderbare aufnahmen und tolle impressionen,einfach überwaltigend,schön das ihr es so genossen habt.
    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  24. Da bekomme ich soeben Fernweh nach
    dem Meer ,welches es hier in der
    Schweiz nicht gibt:-)
    Wunderbare Fotos ,ich bin
    begeistert !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Suza,
    das sind wieder herrliche Fotos. Man möchte dabei sein.
    Man träumt und bekommt Fernweh.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe suza,
    da wäre ich jetzt auch gerne.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder, bekomme sofort Lust auf Kofferpacken! Danke für's Teilen
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Have heard so much of the Ost See when we lived in Berlin, but never made it! That strawberry torte looks so good!
    Would be very pleased if you add one of these gorgeous photos for SEASONS this week! It's now Monday - noon here, so still enough time to link (the post is title: SEASONS-Passover and the link is open to Wednesday 7 pm,USA, Pacific time. Would love to see you there, and have a happy week!

    AntwortenLöschen
  29. Deine Strand-Meeresbilder sind einfach eine Wohltat für mich.
    Urlaub pur!!!
    Zumindest mal kurzzeitig.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  30. Deine Strand-Meeresbilder sind einfach eine Wohltat für mich.
    Urlaub pur!!!
    Zumindest mal kurzzeitig.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...