Sonntag, April 03, 2016

Sonnenaufgang im Wald

Sonne von morgens bis abends.  Plötzlich ist der Frühling da, sofort sind auch die ersten hellgrünenBlätter zu sehen.





 


 


 


 


 


 

Kommentare Kommentare:

  1. Wahnsinnig gut fotografiert!
    GLG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    ein Märchenwald... absolut genial deine Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche wie Astrid wollte ich auch gerade schreiben.
    WAHNSINN!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Very fine post! That first picture is dream-like.

    AntwortenLöschen
  5. Amazing, that light! And the thick tree trunks, wow! Have a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar wie Du das Licht eingefangen hast! So kunstvolle Fotos immer von Dir... ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    einfach grandios deine Bilder, ich wäre sehr gerne bei so einem
    Spaziergang mit dabei.
    Sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Wie in Gold getaucht, liebe Susa!! Einfach wunderschön!! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das dritte Foto ist ein Wahnsinn! Die Bäume schauen riesig aus, richtige Urwaldriesen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt, dass Fotografie deine Leidenschaft ist :*
    Die Fotos sind wirklich schön geworden, ich liebe solche Posts!!

    Liebe Grüße, Nadine :)
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  11. arrggggghhh.... Ich könnte ja schon wieder in die Tischkante beissen....
    Wohl wahr, wohl wahr - Gestern hatten wir ein Traumwetterchen! Und was macht Frau T.???
    Nicht rausgehen, weil für heute geplant.
    Und gugg mal ausm Fenster... Manno! Dabei sollte doch heute der schönste Tag vom WE werden.
    Aber das wieder typisch Hamburg, auf nix is verlass und aufs Wetter schon mal gar nich.... *lol
    Wenigstens kann ich mich mit deinen Fotos trösten!
    Hab noch einen schönen Tach,
    Grüße sende ich dir auch, von der anderen Elbseite.
    Britta


    AntwortenLöschen
  12. Marvelous photos and wonderful reflections and wooded scenes. The ducks are pretty too, as is the sunlight.

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich, ob die tollen Fotos wirklich mit einem Handy gemacht worden sind?
    Also dein Header und das erste Foto, eine Wucht.
    Es ist auch nicht das erste mal, dass ich aus dem staunen fast nicht herauskomme.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, vielen lieben Dank und jaa...ich habe überhaupt nur noch mein Handy. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. susa

      Löschen
  14. Danke für den Besuch auf meinem Blog... Bin gerade in der Küche zugange, und mit x-anderen Dingen.

    Die Waldbilder mit Sonne sind - irgendwie fehlen mir die Worte, herrlich reicht mir nicht. Müsste ich mir eines aussuchen, würde ich auf das zweite tippen. Und ein fröhlicher Hund kommt entgegen. Da fällt mir mein Gedicht wieder ein.

    Ein Gedicht, dass ich einmal für eine kleine Rehpinscherdame namens Fida schrieb!


    Fida
    Wie schleicht sich ein kleiner Hund in dein Herz?

    Ist es der treue Blick, der hilft bei manchem Schmerz?

    Die feuchte Zunge leckt geschwind deine Hand ...

    oder übermütiges Tollen —
    so vollkommen ausser Rand und Band!


    Zur Begrüßung der heftig wedelnde Schwanz,
    das auf und ab dabei
    gleicht einem Tanz.

    Die Spaziergänge — und dies bei jedem Wetter
    macht die vierbeinige Gesellschaft nur um so netter.

    Nein, wenn ich bedenke:
    Es ist die reine Liebe ohne Bedingungen zu Dir
    die die gemeinsamen Stunden vergoldet dieses Tier.

    (c) Heidrun Stallwanger, 2011


    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    so herrlich romantisch sind deine Fotos von deinem Waldspaziergang und die Spiegelungen im Wasser sind klasse!
    Ja der Frühling lässt jetzt überall die Bäume seine Knopsen raus wachsen und es tut einen richtig gut endlich was wachsen zu sehen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos das 1., das 3. und das letze gefallen mir besonders gut

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    mir gefällt besonders die Spiegelung der Bäume im Wasser richtig gut und bei Sonnenschein macht der Spaziergang gleich noch mehr Spaß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos. Wunderbar die Stimmung eingegangen. Dir einen stimmungsvollen Sonntag. VG Anna.

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderbar, liebe Suza,
    hier verzieht sie sich leider gerade wieder...aber gestern war Frühjahrsputz auf Balkonien, ich freue mich auf die neue Saison,

    schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder!! Der Frühling hat einfach sein besonderer Zauber.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderbares Licht! Die Bilder sind fantastisch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Susa,
    dass ind absolute Traumbilder, ich danke Dir dafür! Sonnenaufgang im Wald, einfach herrlich, zum träumen, verzaubernd, danke schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wer den Wald nicht liebt, der wird ihn hier lieben lernen. Wunderschöne Bilder hast Du uns hier gezeigt. Vielen Dank fürs Posten. LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Endlich kann ich mal wieder durch die Blogs spazieren...:-) Bei dir gibt es ja ein Bild schöner, als das andere. Licht und Spiegelungen wunderbar eingefangen. Ganz toll auch die Perspektive mit den dicken Stämmen...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind einsame Spitze, toll! Könnte ich immer wieder anschauen...
    (Ich schaffe es nicht, tägl. vorbeizukommen, aber wenn, dann gucke ich natürlich alles Neue an)
    Eine heitere Frühlingssonnenwoche wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  26. Das Licht ist herrlich weich, sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Suza, aus jedem Bild spricht Deine Liebe zum Licht. Wie schön, dass wir Augenblicke miteinander verweilen und träumen können.
    Lieben Dank für Deinen Besuch und habe eine gute Woche!
    Erika

    AntwortenLöschen
  28. Me encantaron estas fotos, los bosques me atrapan, los reflejos...felicitacioes...gracias por tu comentario. Un saludo de Argentina.
    Mariano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...