Donnerstag, April 14, 2016

Tulpen und Narzissen

Eigentlich mag ich Abwechslung gerne. Aber im Moment sind es einfach die bunten Blumen die mir ins Auge springen. Morgens früh war es dunstig in der Morgensonne.
Man merkt dass es milder wird, abends war richtig Betrieb auf der Straße.  




 

  
 

 

 
 


 
 

 

 


 

 
 


 

Kommentare Kommentare:

  1. Lieb Susy,
    die Natur ist schon sehr weit bei Dir ...meine Küchenschelle macht sich grad erest aus der Erde heraus ;O)
    Danke für die so schönen Aufnahmen! Die Farben im Frühling tun so gut ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    die Farbe braucht der Mensch jetzt das merke ich auch und was gibt es schöneres wie die Blumen.. der Dunst ist ganz schön dein letztes Foto ist so toll.. es hat immer was gespentisches an sich und ist so interessant!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das reinste Farbspektakel. Danke, liebe Susa.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es genauso, nach der langen tristen Winterzeit tun die Farbtupfer von den Büten und das frische Grün einfach der Seele gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eigentlich jetzt auch genau die richtige Zeit, sich an bunten Blumen auszutoben. Aber die Nachtbilder und dein Headerfoto sind auch klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon Gretel sagt: Das Auge badet gerne in den Blumenfarben, aber dein Header ist richtig toll. Ich mag die Silhouetten und die vielen Grautöne. Liebe Grüße aus Regen-München Petra

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo gorgeous! I love these photos!
    Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    schon der Header hat es in sich.
    Deine Blumen erfreuen das Herz und lassen
    hoffen, dass der Frühling auch hierbald Einzug hält.
    Großartige Fotos!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    welch eine Farbenpracht, endlich ist der Frühling da.
    Das wäre auch ein toller Beitrag für das Projekt
    von Juttas Naturdonnerstag.
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.co.at/2016/04/der-natur-donnerstag-dnd-14.html
    Lg und noch einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenpacht - die Blumen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...