Freitag, April 15, 2016

Wetterwechsel

Heute war ich bei wechselndem Wetter unterwegs. Es waren dunkle Wolken am Himmel und in der Ferne schien die Sonne. Das Wasser in der Elbe war ganz niedrig.




 







 
 
 



 




  
verlinkt mit friday skywatch

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das Spiel der Wolken am Himmel, wenn die Sonne durchscheint - einfach wunderschön! Ich mag das sehr und habe gestern auf dem Heimweg auch so ein wunderbares Schauspiel beobachten können. Allerdings hatte ich den Fotoapparat nicht mit dabei. Und sowieso: Fotografieren während dem Fahren ist wohl nicht die beste Idee... :-) So freu ich mich jetzt einfach an Deinen Bildern.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. gerade noch online... was für herrliche Bilder hier! Ich freue mich darüber! Dort würde ich jetzt sofort gerne spazieren gehen! Grüße vom Bodensee in den Norden!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    das sind beeindruckend schöne Bilder! Ich liebe solche Himmelsszenen! Mir geht es oft so, wie Nadia, ich seh solche herrlichen Szenen auch oft, wenn ich im Auto unterwegs bin ...und da ist meist keine Gelegenheit, anzuhalten :O( Danke, daß Du diesen Himmel für uns festgehalten hast!
    Wauzi hat aber trotz Wetterwechsel das Bad im Meer wohl nicht lassen können ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, wie die strahlen die erde erreichen - ein bild für götter!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Heute schauen Deine Fotos geradezu surreal aus, liebe Susa!! Wuuuunderschööön!! Liebe Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Und das sieht ja wirklich so aus, als wolle die Elbe gleich versickern...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Wetterbilder - die haben sprichwörtlich Ausstrahlung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Naturgewalt - immer her damit, liebe Susa, denn für dramatisch schöne Bilder, bin ich immer zu haben. 2 und 6 haben übrigens gerade mein Herz explodieren lassen. Ich habe es deutlich gehört ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja mal ein besonderer Fall, dass unsere Dresdner Elbe mehr Wasser hat, als die in Hamburg :-))
    Tolle Fotos. So stellt man sich einen Apriltag im Norden vor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur wie sie uns zeigt immer wieder so faszinierend und spannend .. wunderbare Fotos hast du mit gebracht für uns!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Dramatik in den Bildern .. großartig!
    Hab einen schönen Freitag Suza!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es wenn die Sonnstrahlen durch die Wolken brechen. Dramatisch und wunderschön.
    Hat da ein Vierbeiner etwa dreckige Pfoten bekommen ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Zum Niederknien schöne Stimmungen hast du da erlebt und eingefangen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa
    ich kann mich den anderen Kommentierenden nur anschließen,
    diese Bilder sind einzigartig, das Licht, die Stimmung, die Motive
    ich genieße es täglich bei dir vorbeizuschauen.
    Wünsche dir ein schönes We.
    Lg Ssadie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz tolle Fotos von unterschiedlichen Wetterszenarien und Lichtstimmungen, die du großartig eingefangen hast.
    Vielen Dank, dass du diese schönen Fotos mit uns teilst. :-)
    Man sieht, dass sich immer ein Blick nach oben lohnt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die sich heute mit Regen begnügen muss

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,
    krass, wie weit das Wasser zurück gegangen ist. Das Licht ist bezaubernd und stark.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Bilder liebe Suza mit ganz wundervoller Stimmung!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, die eine tolle Stimmung transportieren!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, die eine tolle Stimmung transportieren!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. ...April halt...aber schön anzuschauen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Suza,
    ...'Wolken-Himme-Bilder' -abwechselnd mit u. ohne Sonne. Sehr stimmungsvoll!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa,
    eine ganz besondere Himmelsstimmung hast du fotografiert und das mit den Sonnenstrahlen sieht besonders genial aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful pictures, love the skies :)

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic photos! I love the sun's rays, the sweet little dog on the beach, the water, so many enjoyable aspects to these delightful photos. Thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Suza,
    faszinierende Farbspiele - tolle Aufnahmen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Bin impressioniert: welch Himmelstheater!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Bin impressioniert: welch Himmelstheater!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein dramatisches Schauspiel. Licht und Schatten kommen sehr gut auf deinen Bildern raus. Am besten gefällt es mir immer, wenn man die Sarah der Sonne sieht. Das sind bezaubernde Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...