Mittwoch, Juli 27, 2016

Radfahren am Deich

Dithmarschen ist ein weites platte Land, ideal zum Fahradfahren. Rechts der Deich und links die Nordsee oder Elbmündung.



  

ähnlicheBilder gibt es

Kommentare Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, bei so schönem Wetter, liebe Susa. Bei uns war heute Gewitterstimmung...sehr bedeckt.
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so vor und hinterm Deich. Ich mag, wie die Leute im Wasser stehen :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Interesting tour and beautiful scenery. Nice photos

    AntwortenLöschen
  4. Schòne Sommerbilder am Nordsee Susa.
    Liebe Grüsse, Janneke

    AntwortenLöschen
  5. I really enjoyed your photos. you are having a hot summer!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Aufnahmen! Ich mag dieses 'platte' Land - man kann so schön weit gucken, nichts verstellt den Blick!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das weite platte Land, ich liebe es.Gerade das Radeln dort macht soviel Spass.Sehr schöne Bilder von dort, soweit bin ich ja nicht entfernt.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach toll, ich liebe diese Landschaft, auch Deine Nordseebilder sind herrlich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne sommerliche Bilder, liebe Suza,
    am Wasser ist es doch immer besonders schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Radfahren am Deich, ja, dsa ist herrlich, und das ist etwas , das ich vermisse, seit ich aus dem Norden weg bin ... danke für die schönen Bilder!
    Hab einen tollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. immer wieder so schön: die weite des norddeutschen himmels!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Wasser und Himmel haben eine so schöne Farbe! Mir gefallen die Silhouetten der Badenden - das hat etwas Nostalgisches.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...