Donnerstag, Juli 28, 2016

Abends auf dem Michel

Der Michel ist Hamburgs Hauptkirche und ist ein Wahrzeichen der Stadt. Er ist 132 m hoch und von hier hat man einen guten Blick über Hamburg.



 




  
mehr Sonnenuntergänge in Hamburg als link zum anklicken

13 Kommentare:

  1. Hmein Güte, welch Wärme Stimmung über der Stadt. (Kenn ich ja nur in eiskalt, dafür aber mit tollem Konzert in der Kirche, mit mein schönstes Hamburgerlebnis ).
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Great views from there, you picked the perfect time of day.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vom Michel hat man einen wunderbaren Ausblick über Hamburg ....danke für die stimmungsvollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Sonnenauf- und untergänge machen einfach immer und immer wieder eine ganz zauberhafte Stimmung! Wunderschön hast Du es eingefangen auf Deinen Bildern.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza
    wie schön vom Michel den Sonnenuntergang zu sehen bei dir!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. What a great vantage point for capturing the sunset! Loved your photos!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  7. ...toller Blick von da oben, liebe Suza,
    ich war da auch schon mal aber leider ohne sonne,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wundervolle Abendstimmung hast du eingefangen, liebe Susa.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  9. was für traumblicke - bei dem licht sieht alles doppelt so schön aus! und weißt du was? ich war noch nie dort oben!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    dort oben waren wir letzten Samstag auch und haben den Rundumblick genossen:)
    Tolle Fotos im Abendlicht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Das Licht ist perfekt eingefangen und Deine Bilder von der Fahrradtour sind sehr einladend. Ich muss unbedingt mal wieder in den Norden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful images taken at a perfect time of the day. I have returned from my blogging break and catching up with my blogging friends. I am slower than a snail right now but hope to be back to normal in a few days :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Michel kenne ich, war aber noch nie drauf....
    ein Fehler wie ich sehe. Wunderschöne Bilder von Hamburg liebe Suza....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO