Freitag, Juli 15, 2016

Strandspaziergang


Es ist kalt geworden in Hamburg,  morgens sah es nach einem herrlichen Sommertag aus. Leider zogen dann Wolken auf.




 
 



Ähnliche Bilder von der Elbe
 ~~~hier~~~  und   ~~~hier~~~

verlinkt mit skywatch friday 

14 Kommentare:

  1. So pretty - I love all your water photos as we don't have anything like that around me.

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful collection of sky shots... all are excellent!!

    AntwortenLöschen
  3. Leider hängen hier die Wolken gerade sooo tief, sonst könnte ichdir ein Bild von Bergen mit Schnee schicken. Es ist der 15.7....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Fotos riecht man das Salz in der Luft. Ein Moment Urlaub....

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder! Ich mag ja einen heißen Sommer nicht so gern, aber heuer ist es auch mir definitiv zu kalt!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wieder schöne Bilder, liebe Susa.
    glG zum WE, Manja

    AntwortenLöschen
  7. I agree with Al - I also love your water photos, we don't have anything like that around. clouds are wonderful, water as well.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Stimmung in jedem einzelnen Bild, liebe Suzah. Es muss herrlich sein, da entlang des Ufers Wind und Wellen zu beobachten. Sich durchpusten lassen von einer Brise Wind, vielleicht auch den Geschmack vom wilden Wasser auf der Zunge beim Einatmen zu schmecken.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Und trotz Kälte: ein ganz malerischer Tag. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...das Wetter ist wirklich recht bescheiden; aber die Fotos sind trotzdem klasse geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    die Fotos strahlen trotzdem Wärme aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. bei uns ist es auch frischer. gerade auf dem letzten bild sieht es warm aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO