Samstag, Juli 30, 2016

Ein Waldspaziergang

An den ganz heißen Tagen laufe ich gern durch den Wald. Dort ist es angenehm kühl. Der Ententeich ist in diesem Jahr ganz grün, vermutlich weil es so warm ist.





mehr Bilder vomWald gibt es als link zum anklicken
~~~hier~~~  oder  ~~~hier~~~  

15 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    wunderschön der Wald und die Algenteppiche sieht man jetzt überall vermehrt auf der Wasserberfläche!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...'herrlich, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Suza,
    für den herrlichen Spaziergang durch den wunderschönen Wald!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Fotos sind einfach immer traumhaft!Gruß und ein schönes Wochenende Jörg

    AntwortenLöschen
  5. das erst foto finde ich super schön. es vermittelt eine so tolle Atmosphäre

    Suza, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Un lugar con muchísimo encanto, muchas gracias por mostrarlo. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, man möchte gleich loslaufen, um sich unter die Bäume zu setzen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. An enchanted fairytale woods! Love these photos!

    AntwortenLöschen
  9. Bilder wie aus einem Zauberwald-Reich, in dem ich auch sogleich gern spazieren ginge... So schön schattig, so tolle Bäume - so gut im heißen Sommer, der hier allerdings gerade etwas kühler daher kommt. Danke fürs Verlinken! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wieso rausschmeißen, passt doch bestens! Freue mich...

      Löschen
  10. diese prächtigen baumriesen sind unbeschreiblich schön und sehen so gelassen aus. mögen manche menschen bloß auch so sein...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. ...die Bilder mit dem grünen Teich sehen sehr mystisch aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So lasse ich mir ein Waldspaziergang gerne gefallen...er sieht richtig romantisch aus. Super Fotos....

    AntwortenLöschen
  13. WOW, da sind einige hervorragende Aufnahmen dabei #1, 3, 6 und die 8 sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, schöne Bäume und ein magischer Teich, dem das Grün besonders gut steht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO