Sonntag, Juli 03, 2016

ein märchenhafter Spaziergang

Das Wochenende ist Spaziergangszeit. Es war wie im Märchen..ein Ungeheuer im Wald .eine goldene Brücke, ein Schloss zum Ende.  Auf einer Wiese wurde diese Kulisse für Filmaufnahmen genutzt..und abends gab es dann einen gehörogen Wolkenguss.


Bilder vom gleichen Park im Frühling
 und im Herbst 

 
verlinkt mit Sonntagsfreude 

12 Kommentare:

  1. Hallo Suza. Schön sind deine Aufnahmen. So nett dein Kinderbild.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    du warst mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort:)
    Ein schöner Park ist das!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar -schöne dinge habt ihr im Wald entdeckt. die Brücke und das ungeheuer gefallen mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht us wie im Märchenwald......
    Ich hoffe du hast den Schauer nicht abbekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das regnet ja wie bei uns.... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Susa, diesen Post hast du für mich gemacht... *zwinker*
    Diese tollen Baumstämme und Bäume...`herrlich!
    sei herzl. gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Die gebogene Brücke mit ihrem tollen Geländer finde ich Genial.
    Ganz schöne Fotos vom Spaziergang auch das Regenfoto kommt gut rüber.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures of the children on their bikes, the green roof and the heavy rain. Actually we have a lot of rain like that here with some sunny intervals.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    deine Fotos erinnern wirklich an einen verwunschen Märchen- bzw. Zauberwald.
    Wunderschön ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. jetzt möchte ich so gern so eine brücke über unseren bach haben! wirklich märchenhaft!
    liebe grüße in die neue woche!
    mano

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Landschaft. Und die Brücke ist schön.
    Kleine Kinder sind süß im ersten Bild.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Fotos, liebe Suza!Das letzte Bild gefällt mir besonders!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche und bedanke mich für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO