Freitag, Juli 22, 2016

Der rote Garten

Im botanischen Garten in Ellerhoop gibt es Farbgärten. Ein paar Bilder vom roten Garten.





mehr Blumenbilder gibt es ~~~hier~~~  und ~~~hier~~~ 

oder unter dem Suchbegriff  ~~~Blumen~~~ 

8 Kommentare:

  1. Herrlich die roten Gärten, wie alle Deine Blogs. Schoenen
    Samstag und liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich die roten Gärten, wie alle Deine Blogs. Schoenen
    Samstag und liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Garten sieht sehr einladend au

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schööön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    einen Garten so ganz in Rot habe ich noch nie gesehen. Schaut richtig toll aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Bilder tun heute besonders gut, liebe Susa. So schön friedlich und farben-/lebensfroh....
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, da würde man sich gerne hinsetzen und die Bilder tun wirklich gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. das sieht klasse aus. so ein thematischer garten ist sehr schön zum ansehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO