Samstag, September 03, 2016

An der Ilmenau

Die Ilmenau ist ein kleiner Nebenfluss der Elbe und der größte  Fluß in der Lüneburger Heide.Einige Fotos aus Lüneburg.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    wenn ich mir deine Fotos so anschaue könnte ich gleich wieder den Koffer packen :)
    Echt schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. This is a picturesque area and great for photo taking! Lovely buildings!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    danke, für die wundervollen Fotos zum Wochenende! Richtig zum Träumen!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein Auge für Fotos, das ist toll! Diese Ziegelhäuser sind wunderschön und stechen zwischen dem vielen Grün richtig schön raus.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne Motive von Lüneburg hast du eingefangen! Mit gefällt die Altstadt besonders gut und habe dort auch schon viel fotografiert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Heimatkunde vom Feinsten. Und welche Idylle! Danke fürs Mitnehmen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch: Schwanenfoto No. 1 sieht aus wie ein Gemälde!
    Und überhaupt: Ich bin echt gern mit dir "unterwegs".
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...richtig tolle Bilder, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomme ich Heimweh nach dem Norden. So schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. 1, 3, 4, 6, and 7 are world class pictures! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer .... superschöne Bilder.
    Suza, du solltest mal überlegen einen Kalender rauszubringen. Du machst einfach so tolle, stimmungsvolle Fotos.
    Frage doch mal bei einem Verlag nach.
    Ich jedenfalls würde einen Wandkalender von dir sofort kaufen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön! Wunderbare Fotos, nach Lüneburg möchte ich auch immer mal gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. herrliche bilder von einer meiner lieblingsstädte!! der schwan ist dir wunderbar ins bild geschwommen!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne das Städchen Ilmenau in Thüringen, da fließt auch die Ilme. Nun habe ich dazu gelernt, die Ilmenau gibt es auch in Lüneburg. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du meine Heimat aber gut getroffen. Tolle Fotos!
    LG
    Vivian

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...