Donnerstag, September 15, 2016

Museumshafen in Oevelgönne

Noch immer ist es hochsommerlich in Hamburg und am besten kann man es am Wasser aushalten. Ein paar Fotos vom Museumshafen in Hamburg.

Kommentare Kommentare:

  1. Aaah und oooh, ich glaube ich bekomme jetzt Ausflugssehnsucht!
    So schön, mal wieder.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Suza,
    johh dat wahr nochmal n richtug schöner Tag!
    So kann man es echt aushalten!
    Scheene Fotos, vom Hafen un so! Mir gefällts!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful set of images. It looks as if you were on board one of those vessels to get the great detail shots. And such stunning light.

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures!
    The top photograph is superb!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful there! I love your photos!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    wie immer traumhafte Bilder - das Wetter verwöhnt uns
    auch noch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    wie gerne würde ich jetzt dort sitzen und den wahrscheinlich letzten so schönen Sommerabend verbringen....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh da würde ich gerne mit schippern.....
    Ganz liebe Grüße jen

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures, but I REALLY like that first one.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    sehr schön, deine Fotos.
    Momentan ist es am Wasser besonders schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, welch' herrliche Stimmung, liebe Suzah, Deine Bilder wieder vermitteln. Wenn's bloß nicht so weit weg wäre, hätte ich große Lust Dich auf Deinem Spaziergang zu begleiten, mir alles zeigen zu lassen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Really beautiful light in this sunset. Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir gerade mal ein paar Alben von dir angesehen. Schön dargestellte Motive ... gefällt mir sehr gut.
    Bekommt man gleich Lust auf die Reise zu gehen. Du hast ja schon so viele Reiseziele und kreative Alben hier eingestellt, dass ich hier mehrmals erscheinen werde. Eine schöne Webseite von dir. Klasse ...LG Uwe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...