Freitag, Mai 26, 2017

An der Elbe sind die Väter

Ein Ausflug am Himmelfahrtstag. Es war ja Vatertag und  am Elbwanderweg waren sehr viele Väter und auch junge Männer die noch Väter werden wollen mit ihren Bollerwagen und ihrem Grillzubehör unterwegs. Es wurde gesungen und Musikanlagen aufgebaut, gegrillt und getrunken....es war einfach viel los.
Ich war mit dem Hund etwas abseits im Park.


Kommentare Kommentare:

  1. Hier war gestern auch Remmidemmi und meisten waren nicht mal annähernd in dem Alter, Väter zu sein ...
    Fein, dass du noch ein ruhigeres Plätzchen gefunden hast und das genießen konntest!

    Hab einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich gelohnt was abseits zu spazieren mit dem Hund so schön wie es aussieht wenn alles so blüht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Great spot for the top picture!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir deine schönen Fotos so anschaue, denke ich abseits im Park war die richtige Wahl für deinen Spaziergang.
    Du hast die Natur ohne den Trubel eingefangen, und das gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Susa,
    abseits vom Getöse war es beschaulich und wunderschön, wie
    deine Fotos bezeugen. Da ist Natur pur. Tolle Aufnahmen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wäre auch lieber in diesen ruhigen Teil des Parks gegangen, liebe Suza,
    schöne Bilder hast du mitgebracht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. dein "abseits im park" ist wunderschön! aber dein heutiger header ist der knaller!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...